Hof der alten Dame

Irgendwo am Rande eines Industriegebiets in einer ländlichen Region steht dieser verlassene Hof, zuletzt wohnte wohl nur noch die alte Dame dort. Es muß dort mal schön gewesen sein – man erkennt noch die groben Reste eines Kräutergärtchens, Teile eines Obstgartens.
Jetzt scheint sich keiner mehr für diesen Hof zu interessieren, sich selbst überlassen verwildert der Hof zusehends – Erinnerungen aus vielen Jahren verschwinden.

An einem grauen Tag haben wir den Hof besucht, der Wind pfiff teilweise durch das Gebäude – eine sehr eigenartige Stimmung lag über allem:

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter

Add a comment